La Défense ......

  • Hier 3 ganz speziellen Ansichten aus dem Pariser Quartier der modernen Architektur. Alle mit 7mm gemacht und es wurde kein Bild perspektifisch korrigiert alle entsprechen der Originalaufnahme.


    :applaus: :applaus: :applaus: für dieses traumhafte Objektiv ......

  • Extrem geile Fotos!!!!!!
    :applaus::applaus:


    Was natürlich aussschließlich am Objektiv liegt!;)


    Jepp, stimmt meines hatte eine Motivklingel ...... :helau:

  • Extrem geile Fotos!!!!!!
    :applaus::applaus:


    Absolute Zustimmung!:applaus: Besonders Bild 1 und 3 haben es mir angetan, einfach schön!


    Zitat

    es wurde kein Bild perspektifisch korrigiert alle entsprechen der Originalaufnahme.


    Das macht auch bei solchen Aufnahmen keinen Sinn. Hier muss man, wie du es getan hast, die stürzenden Linien als Gestaltungsmittel nutzen und mit der Perspektive spielen. Und das geht mit dem 7-14mm anscheinend richtig klasse! Wirklich tolle Aufnahmen!:applaus:


    LG Petterson

  • Schließe mich meinen Vorrednern an. Starke Bilder, Hermann !!!


    VLG Ralf

    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht.

  • Hier 3 ganz speziellen Ansichten aus dem Pariser Quartier der modernen Architektur. Alle mit 7mm gemacht und es wurde kein Bild perspektifisch korrigiert alle entsprechen der Originalaufnahme.


    :applaus: :applaus: :applaus: für dieses traumhafte Objektiv ......


    Bei solch einer Perspektive sieht man die Welt aus Ameisenaugen. :D Manchmal ist weniger (Brennweite) einfach mehr. Tolle Bilder. Du hast eben eine tolle Kamera. *g*

  • Extrem starke Aufnahmen! Ich bein echt beindruckt was man mit so einem Weitwinkel alles machen kann.

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur