Das 4/3 System lebt und wie ......

  • Ja, die M6 ist natürlich auch nicht schlecht!;) Da liegt das Problem dann wirklich in den Objektiven. :(
    Ich muss mich dann wohl auch weiterhin damit begnügen, solche Kameras ab und an mal in die Hand nehmen zu können. Das Anfassgefühl bei den M-, aber auch bei den R-Kameras ist schon etwas Besonderes.


    LG Petterson

  • Ich muss mich dann wohl auch weiterhin damit begnügen, solche Kameras ab und an mal in die Hand nehmen zu können. Das Anfassgefühl bei den M-, aber auch bei den R-Kameras ist schon etwas Besonderes.


    Ok,......wir sollten jetzt besser nicht weiter schreiben meine Lebensgefährtin schaut mir schon über die Schulter und da Sie nicht LEICA heisst oder aus Solms kommt breche ich hier ab.


    Psst (ich gebe dir 100%tig recht)

  • Habe soeben die folgende Meldung von Leica Camera AG in Nidau / Schweiz erhalten:


    Von Leica wird es keinen Nachfolger für die Digilux 3 geben, respektive keine neue Kamera mit dem 4/3 System. Leica wird im oberen Segment eigene neue Kameras entwickeln ohne Kooperation mit Panasonic.


    Grüsse, Dani

  • Von Leica wird es keinen Nachfolger für die Digilux 3 geben, respektive keine neue Kamera mit dem 4/3 System. Leica wird im oberen Segment eigene neue Kameras entwickeln ohne Kooperation mit Panasonic.


    Eine gute Entscheidung von Leica!

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur