Seit heute ein 50/2,0

  • Hallo,
    habe seit heute ein gebrauchtes Zuiko 50/2,0 und will Euch mal meinen 1. Versuch zeigen und mich der Kritik stellen.

  • Hallo Norbert,


    Gratulation zu dieser tollen Linse!:) Ich foffe, du wirst an diesem feinen Stück Optik genauso viel Spaß haben, wie ich.:D
    Der erste Versuch ist dir schon mal prima gelungen; sehr schöne Schärfe und gelungener Bildaufbau. Ein feines Makro!:applaus:


    LG Petterson

  • Hallo Norbert


    viel Spass mit Deinem neuen Objektiv. Sehr gelunges Bild.

  • Hallo zusammen,
    vielen Dank für die positive Kritik!

  • Hääää so eine schöne Blume und so ein hässlicher Name ??? Ob die wohl giftig ist oder ob die Hunde gerne an sie piss... ;)


    Ach ja, wunderschöne Bilder ...... :applaus:

  • Hallo Norbert
    Ich finde deine Fotos sehr schön. Vor allem das erste gefällt mir sehr gut mit dem schönen Schärfeverlauf im Blütenkelch!!:applaus::applaus:


    Ich habe heute noch ein Foto von einer Hundrose mit Biene im Anfug geschossen. Die Biene ist leider unscharf aber ich finde das Foto hat was.
    Wie ist eure Meinung.


    [COLOR="Green"]Liebe Grüße vom Niederrhein[/COLOR] ... Gerd


    Meine Homepage

  • Hallo,
    habe seit heute ein gebrauchtes Zuiko 50/2,0 und will Euch mal meinen 1. Versuch zeigen und mich der Kritik stellen.


    Du und die 50er, ihr passt doch schon prima zusammen.:applaus:

    Schöne Zeit und immer gut Licht
    Wolfgang_R


    Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht. (Georg IR B.)
    Always Look at the Bright Side of Life ...

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur