Haste mal ne Flasche Bier

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Erste Versuche mit Live Composite. Bis jetzt habe ich mich nicht mit Live Composite beschäftigt, macht aber Spaß. Da geht mit etwas Übung sicher noch mehr.

Kommentare 3

  • Walter -

    Oh, Querformat findew ich auch schon ganz passig, vor allem wenn's symmetrisch ist - Stilbruch ist schön :) Irgendwie bekomme ich Lust darauf, Gerd mal 'ne Flasche ...

  • schokopanscher -

    Ich hab jetzt keinen Plan, was und wie an dieser Aufnahme jetzt mit LC gemacht wurde, aber die Motividee an sich finde ich nicht schlecht, nur etwas weniger mittig, mit mehr Spiegelung und evtl. im Hochkantformat würde es mir noch besser gefallen.

    • druckpunkt -

      Ja, da könnte was dran sein. War eher die Bekämpfung von Langeweile die ich mit LC ausgefüllt habe. Via Taschenlampe habe ich die Flasche und die Spieglung herausgearbeitet. Da es heuer gerade regnet, werde vielleicht noch etwas mit LC spielen.

      Danke aber für den Kommentar. Bin für eine ehrlichen und nützlichen Meinung immer offen.

Unser Olympus Fachhändler

Foto Baur
Angebote Aktionen