Maritimes Museum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

OM-D E-M5.2, M.Zuiko Digital ED 7-14mm 1:2.8 @8mm, ISO 200, 8", f5, IS OFF, Stativ, Kabelfernauslöser

Das Internationales Maritimes Museum Hamburg mit einer schönen Spiegelung im sogenannten "Magdeburger Hafen".

_________________________

Urheberrecht / Copyright:
Die hier von mir gezeigten Fotos sind mein persönliches Eigentum und dürfen nicht ohne mein Wissen und schriftliches Einverständnis verwendet, geändert oder weitergegeben werden.

Meine Homepage: alexander-kadow.de/

Kommentare 2

  • Staubuttjer -

    Deine Aufnahmen zur sog. "Blauen Stunde" sind immer wieder "ganz große Klasse", bewundert

    Jürgen

    • schokopanscher -

      Danke Jürgen! :)
      Ich bin ja im Moment dabei die "alten" Nachtaufnahmen noch von Februar abzuarbeiten, wäre ja doch schade, wenn die auf der Festplatte versauern würden.

Unser Olympus Fachhändler

Foto Baur
Angebote Aktionen