Das letzte Bild

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

meiner jüngst «verblichenen» Kamera. :( War auch in der Hinsicht ein etwas düsterer Tag, aber die Temperaturen sind wenigstens wieder erträglich.

Kommentare 3

  • Bountenmike -

    Woran ist sie denn verstorben?
    Wenigstens hat sie uns dieses Bild noch geschenkt....

    • HaGeBe -

      Sie starb nach 6030 Auslösungen an einem irreparablen Sensorschaden (es gibt lt. Olympus keine Ersatzteile mehr). Glück im Unglück, dass die Kamera noch in der 6-monatigen Garantieverlängerung war; Olympus bot mir als Augleich für mich kostenlos eine neue E-M1 Mark II an. Als ich wieder Luft bekam, haute ich sofort in die Tasten und nahm das Angebot an. Klar, irgendwas mussten sie ja nun machen, aber das ist doch sehr nobel. Ich gelobe, nach 10 Jahren Olympus auch weiterhin Kunde zu bleiben :)

    • Bountenmike -

      Jetzt bin ich aber auch sprachlos. Aber im positiven Sinne. Ich gratuliere dir zu diesem unerwarteten "Nachwuchs" und bin wieder mal bestätigt in meiner guten Meinung zu Olympus.

Unser Olympus Fachhändler

Foto Baur
Angebote Aktionen