OM-D E-M1.2, M. Zuiko Digital ED 12-100mm 1:4.0 IS Pro @80mm, ISO 200, 1/400, f8, +0.3EV


Dieser "Schneehase" ist wohl auf der Flucht mit einem Baum kollidiert und hat dabei ein Öhrchen verloren. ;)


_________________________


Urheberrecht / Copyright:

Die hier von mir gezeigten Fotos sind mein persönliches Eigentum und dürfen nicht ohne mein Wissen und schriftliches Einverständnis verwendet, geändert oder weitergegeben werden.


Meine Homepage: alexander-kadow.de

Kommentare 5

  • Solch eine Brutalität hätte ich dir niemals zugetraut Alex. Das arme Ding einfach gegen den Baum zu werfen. Kein Wunder, daß ein Ohr dabei eingebüßt wurde.

    • Ich schwöre bei meiner Möhre: Mit diesem fürchterlichen Verbrechen an einem unschuldigen Hoppelhäschen hab ich nix zu tun. ;)

    • Jaja, mein Name ist Hase..... ;)

  • Verwandtschaft vom Keinohrhasen ?

    Eventuell der Einohrhase ?

    • Der Til Schweiger soll ja angeblich in Hamburg wohnen, vielleicht ein Prototyp für seinen neuen Kinofilm!? ;)

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur