OM-D E-M1.2, M. Zuiko Digital ED 12-100mm 1:4.0 IS Pro @21mm, ISO 200, 1/60, f4



Ein Wichtelhaus in dem wohl Celebi ein Wesen aus dem Pokémon-Universum wohnt.

_________________________


Urheberrecht / Copyright:

Die hier von mir gezeigten Fotos sind mein persönliches Eigentum und dürfen nicht ohne mein Wissen und schriftliches Einverständnis verwendet, geändert oder weitergegeben werden.


Meine Homepage: alexander-kadow.de

Kommentare 4

  • Das finde ich ja süß!

  • Das ist ja mal cool. Hast du denn auch die Bewohner kennengelernt? 😉

    • Nein, nur den Bauherren. Ist ein Familienprojekt gegen den Corona-Koller das wie bei der Elphie und dem BER völlig aus dem Ruder gelaufen ist, was den Einsatz von Personal, Material, Zeit und Kosten angeht. ;)

      Aber Anwohner und Spaziergänger sind entzückt und bisher ist es auch noch nicht zu größeren Vandalismus gekommen, was hier in Hamburg alles andere als selbstverständlich ist.

    • Hoffentlich bleibt es erhalten und fällt nicht dem Vandalismus zum Opfer.

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur