Elbpark Entenwerder (IR)

Olympus OMD E-M1.1 IR-700nm, 12-40mm 1:2.8 @12mm, ISO 200, 1/125, f8, Bildmodus monoton


Der Elbpark auf der Halbinsel Entenwerder in Hamburg Rothenburgsort. Fotografiert von der Billhorner Brücke.


_________________________


Urheberrecht / Copyright:

Die hier von mir gezeigten Fotos sind mein persönliches Eigentum und dürfen nicht ohne mein Wissen und schriftliches Einverständnis verwendet, geändert oder weitergegeben werden.

Meine Homepage: alexander-kadow.de/

Kommentare 3

  • Wirkt wie eine Winterlandschaft😉

    • Waren aber sehr unwinterliche 27°C bei der Aufnahme. ;)

      Warum sieht dein Smiley anders aus wie meiner, hast du ne eigene Sorte gezüchtet?!

    • Ich kann bei meinem Handy eigene Smileys einfügen 😉😜😝

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur