Rathaus und Alster (IR)

Olympus OMD E-M5 IR-700nm, M.Zuiko Digital ED 12-40 mm 1:2.8 @23mm, ISO 200, 1/125, f8, Bildmodus monoton, auf Format 1:1 beschnitten


Aufnahme von der Aussichtsplattform auf dem Mahnmal St. Nikolai


_________________________


Urheberrecht / Copyright:
Die hier von mir gezeigten Fotos sind mein persönliches Eigentum und dürfen nicht ohne mein Wissen und schriftliches Einverständnis verwendet, geändert oder weitergegeben werden.
Meine Homepage: alexander-kadow.de/

Kommentare 2

  • Ich finde die IR Fotografie sehr interessant und sie hat etwas märchenhaftes. Habe schon sehr viele Fotos gesehen und bin begeistert, aber die Technik verstehe ich nicht wirklich.

    Dein Foto finde ich toll und Du hast eine sehr gute Perspektive gewählt.

  • Auch wenn ich kein "Fan" von IR-Aufnahmen bin, deine Hamburg-Bilder in IR sind umwerfend (natürlich m. E. die "normalen" noch mehr).

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur