Beiträge von Stiene

    Sehr schön der Bläuling an zu sehen - habe diesen Sommer gar keinen gesehen, dass liegt aber daran das ich mich zu sehr in die Arbeit vertieft habe und es waren mehrere Bauvorhaben zu erledigen. Toll, Anna.


    LG Christiane.

    Wunderschöne herbstliche Stimmungen hast Du hier eingefangen und Deine Fotos gefallen mir ganz prima. :thumbup: - ich mag es auch jetzt hier im Elbtal die morgendlichen Nebelstimmungen und ich hoffe das ich mal wieder einen schönen Sonnenaufgang einfangen kann.


    LG Christiane.

    Sehr schöne Eindrücke am frühen Morgen hast Du da gemacht. PRIMA!!! Ich mag den Morgen hier auch im Elbtal wenn der Nebel so durchs Tal zieht und dann verschwindet und die Sonne sich sehen lässt.


    Herzliche Grüße Christiane.

    Meine Kalenderaktivitäten sind auch zum Erliegen gekommen. Mir gehen die Motive aus. Ich kann nicht mehr so problemlos von zu Hause weg, dieses Jahr auch durch meine Verletzungen. (5 Beckenbrüche, dabei unter anderem eine zerdepperte Hüftpfanne) Ich war auf Krücken angewiesen..... Jedenfalls habe ich erst jetzt wieder die Hände frei, und ich war auch wieder auf Tagestour. Und im September stehen 4 Tage Rügen auf dem Plan.......Aber die Ausbeute reicht nicht für einen Kalender.

    @Christian: Schade um dein Projekt. Ein Neustart ist sicher schwierig, oder?........

    Hallo Maxi, gehe die Sache ganz ruhig an Schritt für Schritt. Nach meiner Herzmuskelentzündung 2016 war ich dann auf Rügen am Königsstuhl unten am Strand und mir war gar nicht bewusst das ich die vielen Treppen wieder hoch musste. Mit viel Kraft, die so in einem steckt, habe ich es prima geschafft und ich freue mich das ich wieder gut drauf bin und alles überstanden habe. Sicherlich wirst Du schöne Fotos machen in den 4 Tagen auf Rügen, da bin ich mir sicher. Bin schon jetzt gespannt. Ich wünsche Dir jedenfalls beste Genesung und eine schöne Zeit auf Rügen. Du schaffst es!!!


    LG Christiane.

    Ich zimmere mir allerdings jedes Jahr einen Kalender zurecht und da hat man immerhin doch noch ein paar wechselnde Bilder zu gucken.

    Wie haltet ihr das mit Kalendern?

    Ich fertige schon einige Jahre Kalender an zum verschenken. Und ich muss sagen, dass sie gut ankommen. Zu runden Geburtstagen oder sonstigen Anlässen gab es auch schon von mir erstellte Präsentationsmappen - . Da kann man seiner Phantasie freien Lauf lassen und es macht Spass.


    LG Christiane.

    Der Star an der Tränke ist Dir spitzenmäßig gelungen, so nahe habe ich sie noch nicht gesehen - geschweige versucht sie fotografieren.

    Es ist wesentlich schärfer und der Kontrast ist auch gut eingesetzt. Wenn man bedenkt das es durch ein Fenster aufgenommen ist - dann ist es prima gelungen. :thumbup:

    Ich hoffe, dass ich unbeschwert im August mit den Kindern unsere Reise nach Dänemark antreten kann.


    Also, genieße die schöne Zeit noch mit deinen Lieben. Hier haben wir es auch z.Zt. mollig warm - sehr warm und Regen ist auch nur selten. Aber morgen soll es Abkühlung geben, d.h. 30 Grad im Schatten. :)

    Sehr schön hast Du die Morgenstimmung eingefangen, wobei mir das Spinnennetz und kleiner Dschungel am besten gefallen. Auch die anderen beiden sind sehr hübsch präsentiert. :thumbup:



    LG Christiane.

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur