• moin, moin,

    bin auf der Suche nach einer gut erhaltenen, voll funktionsfähigen E-520 für meine E-System Sammlung. Mein letzter E-520 Body hat leider einen Sturz nicht überlebt und musste den Weg in die ewigen Jagdgründe antreten :) Die entstandene Lücke in der Vitrine schmerzt mich aber immer wieder - ja so sind sie, die Sammler…

    Vielleicht hat ja einer der Olympioniken noch so ein Relikt aus E-System Zeiten, was zu schade ist, um ungenutzt im Schrank zu liegen - würde mich über ein Angebot sehr freuen.

    im Voraus schon mal ‚merci vielmals‘ :o und beste Grüße aus dem Hannöverschen

    Horst

    Einmal editiert, zuletzt von luftmensch ()

  • moin,

    danke für dein Angebot aber ich habe meine Sammlung auf E-System Bodies mit dem BLM1/5 Akkutyp beschränkt (und das sind schon so einige :) )

    beste Grüße aus dem Hannöverschen

    Horst

  • Ich habe noch eine E-330, wenn die für dich interessant ist? Sie kann noch fotografieren. :)

    Gruß - maxie



    Ein Freund ist jemand, vor dem man laut denken kann.

  • moin maxie,

    die E-330 war und ist eigentlich immer noch technisch eine tolle Kamera, die ich natürlich schon in meiner Sammlung habe :)

    trotzdem vielen Dank für dein Angebot

    Beste Grüße

    Horst

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur