Webcam Beta

  • Aus gegebenem Anlaß in diesen Zeiten mußte ich unbedingt eine Webcam haben, da mein Monitor lediglich für Fotozwecke ausgestattet ist, und man dabei keine Webcam braucht, so jedenfalls die Ansicht der Firma EIZO zum Zeitpunkt der Anschaffung. Ich hätte mir nun einfach eine Webcam mit Mikrofon kaufen können. Aber zur gleichen Zeit kam die Betasoftware für die Oly raus. Ich war ratlos, wie das wohl geht. So kaufte ich lediglich ein Mikrofon und verwende nun meine EM1/II, das klappt wunderbar, und ich habe das beste Bild in der Runde!!!^^

    Man sieht viel besser aus als vor der Monitor-Weitwinkellinse. :D Wenn man die Cam ein bißchen weiter wegstellt, auf jeden Fall!


    Das wollte ich mal hier mitteilen - Leute, traut euch, das zu nutzen...............

    Gruß - maxie



    Ein Freund ist jemand, vor dem man laut denken kann.

  • Aber zur gleichen Zeit kam die Betasoftware für die Oly raus

    Was denn für eine Software, du meinst jetzt kein Firmware-Update, sondern eine richtiges Programm!? Wird das denn auf der Kamera oder dem Computer installiert?! :/

    Maxie, du machst ja echt coole Sachen! :thumbup:

    Gruß aus Hamburg vom schokopanscher


    Meine Homepage - Möge das Licht mit Dir sein!

  • Nein, ich meine natürlich das Firmware Update. Aber das ist ja eine Software, oder? Ich bin da überhaupt nicht gewieft.....

    Gruß - maxie



    Ein Freund ist jemand, vor dem man laut denken kann.

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur