Überbleibsel aus analogen Zeiten

  • In meinen Anfängen mit dem Olympus-System habe ich die E510 mit zwei günstigen Linsen erworben. Mit einem Adapter konnte ich mein olles Nikon 135mm/2,8 mit dem Novoflex Balgengerät anschließen. Alles manuell, aber wenn die Tierchen stillhalten klappt es.

    fly4557.jpg


    Schwebfliege


    bremse.jpg



    Bremse


    owl.jpg


    ... und ein Eulenfalter (der Name ist Programm );)


    Und ja ich mache nur Fotos von lebenden Insekten zugegebenermaßen pennen die oft schon oder noch


    Liebe Grüße


    Alfred


    Ich habe es nochmal mit der Vorschau probiert. Wenn das auch nicht funktioniert, muss ich das heute Abend noch mal probieren.

    3 Mal editiert, zuletzt von Zwischenringfan () aus folgendem Grund: Bilder nicht zu sehen

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur