wirbleibenzuhause - NA UND

  • Liebe Olympioniken, wenn es eins nicht gibt bei uns "Oly-Spinnern" dann Kopf in den Sand stecken oder Nullbock Stimmung. Die Bayern haben nun (AUCH dank dummer ignoranter A.......er) "Ausgangsbeschränkung" bekommen (mir wäre direkte Ausgangssperre sogar lieber gewesen). Lasst uns das Corona Virus mit dem Oly Virus bekämpfen und ihm die Zähne zeigen. Lustige, schöne, bunte, nachdenkliche egal welche Fotos, vieles geht auch von zu Hause. Der eine oder andere hat vielleicht Balkon oder Garten, irgendwas findet sich immer und wenns nur das Loch des Regenwurms, der Inhalt des Kühlschranks oder die leere Klorolle ist. Alles ist besser als NIX. Viele sind ja nun - leider auch gezwungenermaßen - daheim. Warum nutzen wir das nicht, um wenigstens hier wieder Leben in die Bude zu hauchen? Obwohl Abstand halten höchstes Gebot ist, Zusammenhalten ist gerade jetzt gefragt und ein Bedürfnis. Macht Fotos, zeigt sie, und damit meine ich nun nicht die Konserven der letzten 20 Jahre. Was geht zuhause??? Mit fallen spontan immer wieder tolle Sachen auf und ein, die Bayern sagen "a bisserl was geht immer". Und kommt mir nicht mit keine Zeit, keine Ideen oder ähnlichem Ausredengeschwafel, :P.....ich leg auch vor.

    Abends beim Fernsehen mein langsam verwelkender Tulpenstrauß auf dem Couchtisch. Eine Tulpe hängt den Kopf schon und dahinter brennt ein Teelicht. Na das sieht doch gut aus. Kamera raus, aufs Stativ und zack. So einfach ist das. ;)


    Lichttulpe.jpg

    Graue Haare sind voll im Trend, wenn nun noch Übergewicht und Falten modern werden, wird das mein Jahr
    meine Homepage - Uschi - lieber von Rubens gemalt als vom Schicksal gezeichnet

  • Ich nehme mir das zu Herzen, Uschi ;)

    Great equipment can take lousy pictures, and poor equipment can manage wonderful images. The difference? You. Thom Hogan

  • Mike, wie hast du die Blätter da hin bekommen?!? :doublethumbsup:




    Egal wieviele ich davon esse - mit meiner Oly sind sie alle scharf :)


    P3200100.jpgP3200104.jpg

    Great equipment can take lousy pictures, and poor equipment can manage wonderful images. The difference? You. Thom Hogan

  • Tolle Idee.

    Bilder kann ich keine liefern, denn ich habe eine "Ausrede".

    Da viele Behörden die Publikumsverkehr haben für Besucher geschlossen sind, werden für die Mitarbeiter andere Aufgaben möglich sein.


    Ich bin z.Zt. abgeordnet ins Krisenmanagement unserer Stadt. Es ist sehr viel zu tun dort.

    Ich habe alle meine Mitarbeiter mitgenommen, weil ich somit die Ansteckungsgefahr nicht noch auf andere Mitarbeiter anderer Behörden übertragen kann und weil mein Team zu all der Situation nicht unnötig mit neuen Charakteren Kraft verschenken braucht.


    Glück Auf !

    Erwachsene lachen 20x pro Tag. Kinder bis zu 400x. Laßt uns Kinder sein :)

  • Christian :thumbup::thumbup:


    Walter, du hast das "Böse" fotografiert :D

    Graue Haare sind voll im Trend, wenn nun noch Übergewicht und Falten modern werden, wird das mein Jahr
    meine Homepage - Uschi - lieber von Rubens gemalt als vom Schicksal gezeichnet

  • Hicks ... :hug:


    :hug2:

    Great equipment can take lousy pictures, and poor equipment can manage wonderful images. The difference? You. Thom Hogan

  • ...

    Ich bin z.Zt. abgeordnet ins Krisenmanagement unserer Stadt. Es ist sehr viel zu tun dort.


    Ich habe alle meine Mitarbeiter mitgenommen, weil ich somit die Ansteckungsgefahr nicht noch auf andere Mitarbeiter anderer Behörden übertragen kann und weil mein Team zu all der Situation nicht unnötig mit neuen Charakteren Kraft verschenken braucht.


    :applaus::applaus::applaus:


    Jürgen

  • Was ich vor kurzem im Wohnzimmer gesehen habe, und nein ich hab ausser nem Kaffee vorher nichts genommen um bunte Farben zu sehen :D

    Die Fensterkristalle spiegeln im Sonnenlicht bunte Regenbogen, diesmal direkt neben mir auf der Couch, nur kurz aber ich habs erwischt. Hätte es gerne schärfer gehabt, nun warte ich auf die nächste Gelegenheit


    buntes.jpg

    Graue Haare sind voll im Trend, wenn nun noch Übergewicht und Falten modern werden, wird das mein Jahr
    meine Homepage - Uschi - lieber von Rubens gemalt als vom Schicksal gezeichnet

  • Hallo Ihr Lieben,


    da wir hier auch zuhause sind und nur bei dringenden Gründen rausdürfen (ich arbeite vom 'home-office' aus), ein Foto von unserem Garten aus.


    Ich wünsche allen, da bald und vor allem gesund wieder rauszukommen.


    Gruss


    Manfred

    Dateien

    • MSM50022.jpg

      (270,36 kB, 11 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Du hast ja Schnee!! :sno4:

    Great equipment can take lousy pictures, and poor equipment can manage wonderful images. The difference? You. Thom Hogan

  • Doch doch, Anna - davon ist genug da :saint:

    Great equipment can take lousy pictures, and poor equipment can manage wonderful images. The difference? You. Thom Hogan

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur
Angebote // Aktionen