der X-te Regenbogen

  • Bin in letzter Zeit etwas fremdgegangen, was ich ja nicht zeigen kann.
    Aber diesmal hat es geklappt. Für eine kurze Minute stimmte alles und die Oly war dabei.
    olympioniken.de/galerie/index.php?image/1386/

    Gruss Philipp

    "Gefällt mir" heisst: es gefällt mir die Idee und/oder die Aussage, oder die Technik, ich würde es auch so versuchen
    Meine Bilder dürfen bearbeitet, neu betitelt und interpretiert werden, aber nur in diesem Forum wieder eingestellt werden.

  • Würde ich auch nicht zeigen Philipp, könnte Ärger mit der Frau geben :D :D :D


    Mal im Ernst, Bilder von anderen Herstellern sind hier schon öfter gezeigt worden. Wenn sie sehenswert sind, kann dies durchaus interessant sein, soviel ich weiß ist das auch nicht verboten
    Aber zum Regenbogen: Da warst du scheinbar zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Mir gefällt's :applaus:

    "Fotografieren braucht Zeit. Wer sich die nicht nehmen will, kann ja knipsen"

  • ... Bilder von anderen Herstellern sind hier schon öfter gezeigt worden. ...

    Z.B. meine Panalympus-Bilder. Olysonic-Aufnahmen gibt es hier vielleicht auch. Aber weil ich schon hier bin, halte ich Bilder ohne Olympus-Beteiligung auch nicht zurück. Bootshaus im Ammersee

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur