Olympus Sommer Spezial

  • Jo Alex, wo ich doch gesehen habe, dass du auf der Suche nach einem 14-150 II bist;)
    Bei diesem Preis würde ich nicht lang überlegen:D


    Liebe Grüße
    Mike

    "Fotografieren braucht Zeit. Wer sich die nicht nehmen will, kann ja knipsen"

  • Uuups, hast schon zugeschlagen, seh ich grad;)


    Herzlichen Glückwunsch zur neuen Linse. Hab sie ja auch seit nem Monat und die Linse hat sich in der letzten Woche im Schwarzwald als "Immerdrauf"bezahlt gemacht.Werde in den nächsten Tagen mal ein paar Bilder damit zeigen.


    Liebe Grüße
    Mike

    "Fotografieren braucht Zeit. Wer sich die nicht nehmen will, kann ja knipsen"

  • Herzlichen Glückwunsch zur neuen Linse. Hab sie ja auch seit nem Monat und die Linse hat sich in der letzten Woche im Schwarzwald als "Immerdrauf"bezahlt gemacht. Werde in den nächsten Tagen mal ein paar Bilder damit zeigen.



    Moin Mike,


    ich war zwar mit der alten Version nicht unzufrieden, aber für die anstehende Seereise in den Norden wollte ich mir doch lieber die abgedichtete Version gönnen.
    Bin mal gespannt, ob ich genauso begeistert bin von dem Teil! ;) Werde berichten... und zeigen... :)


    Gruss



    schokopanscher

    Gruß aus Hamburg vom schokopanscher


    Meine Homepage - Möge das Licht mit Dir sein!

  • Zur Info für alle, die bis zum 31.08. noch das Olympus Summer Special zum Kauf eines neuen Objektivs nutzen möchten: Bei mir hat alles problemlos und schnell geklappt! ;)


    Hatte mir das 14-150mm II und über meine Freundin, da laut Teilnahmebedingungen jeder nur einmal an der Aktion teilnehmen darf, auch das 75-300mm II geholt.
    Über die Webseite angefordert hatten wir die Rückerstattung am 18.05. und am 03.06. war bei uns beiden schon das Geld auf dem Konto!


    So macht das Spass! :)

    Gruß aus Hamburg vom schokopanscher


    Meine Homepage - Möge das Licht mit Dir sein!

    5 Mal editiert, zuletzt von schokopanscher ()

  • ...das M.ZUIKO DIGITAL ED 9-18mm 1:4.0-5.6 wäre echt noch eine Überlegung wert


    Das besitze ich schon und nun bin ich auch total pleite! :rolleyes:


    Aber das 9-18mm ist schon eine feine Linse. :)
    Zumindest für alle bei denen es nicht ein 7-14mm sein muss. ;)

    Gruß aus Hamburg vom schokopanscher


    Meine Homepage - Möge das Licht mit Dir sein!

  • Bisher habe ich für zwei Objektive gesamt 275 Euro Cachback bekommen. Das Geld kam ca. 2-3 Wochen nach dem Kauf.


    Wenn man überlegt, wie viel, oder besser wie wenig andere Hersteller ausschütten, ist Olympus recht spendabel.
    Bei Canon oder Nikon gibt es deutlich weniger für teurere Objektive bzw. Kameras.

  • Ja, da lohnt sich ein Gebrauchtkauf auch nicht mehr, da greift man gerne mal zu neuem

    Graue Haare sind voll im Trend, wenn nun noch Übergewicht und Falten modern werden, wird das mein Jahr
    meine Homepage - Uschi - lieber von Rubens gemalt als vom Schicksal gezeichnet

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur