Tierpark Berlin Friedrichsfelde

  • Weiter....


    Wolodja ist so schnell ins Wasser gesprungen, daß ich kein Foto machen konnte.


    Tonja:"Wie ist das Wasser?"



    "Na - komm erst mal raus."



    Wolodja:"Was fragst du mich? Probier doch selbst."



    Aber Tonja ist wachsam, und schwupps ist Wolodja wieder im Wasser.



    Doch er gibt nicht auf - nächster Versuch, seine Gefährtin ins Naß zu schieben...



    der mit dem gleichen Ergebnis endet.


    "Wo ist er denn?"


    Gruß - maxie



    Ein Freund ist jemand, vor dem man laut denken kann.

  • Danke Alex,
    ich habe jedoch festgestellt, daß das Interesse daran nicht so besonders groß ist - vielleicht ist es gar langweilig.
    Fürs GEO taugen die Bilder auch nicht gerade, also mach ich irgendwann weiter - es gibt noch einige, aber eben stets die gleichen Darsteller.:D

    Gruß - maxie



    Ein Freund ist jemand, vor dem man laut denken kann.

  • Danke Alex,
    ich habe jedoch festgestellt, daß das Interesse daran nicht so besonders groß ist - vielleicht ist es gar langweilig.


    Hey Maxie,


    mir sind die Bilder tatsächlich durchgerutscht.:oUm so schöner das ich die gelungene Serie jetzt sehen durfte. Da hast du ein paar tolle Momente eingefangen!:applaus:

  • Hey Maxie,


    Da hast du ein paar tolle Momente eingefangen!:applaus:


    Ja Thomas, danke, denen kann man stundenlang zusehen. Aber man muß zur rechten Zeit da sein.
    Ich zeige auch die letzten Bilder noch, ab er im Moment hat das Treffen den Vorrang.

    Gruß - maxie



    Ein Freund ist jemand, vor dem man laut denken kann.

  • Hey Maxie,


    mir sind die Bilder tatsächlich durchgerutscht.:o


    Oha, mir auch!:o Da sind dir aber schöne Serien von den Berliner Eisbären gelungen. Aus der Vorstellungsserie gefällt mir besonders das 3. Foto (Wolodja)!:) Nicht, dass die anderen schlecht wären - aber wie er sich da so räkelt ist klasse!:D
    Und die letzte Serie gefällt mir gerade so als Serie ganz ausgezeichnet! Man spürt die Freude, die die beiden bei ihrem Spiel hatten.:applaus:


    Zitat

    Ja Thomas, danke, denen kann man stundenlang zusehen. Aber man muß zur rechten Zeit da sein.


    Das kenne ich von den Braunbären im hiesigen Tierpark: Wenn die gut drauf sind, dann könnte ich ihnen stundenlang beim Herumtollen zuschauen!:)


    LG Stefan

  • Moin maxie,


    durch die Vorbereitungen fürs Treffen sind mir die Bilder auch irgendwie durchgerutscht.
    Kann mich den anderen nur anschließen, eine schöne Serie mit viel Action und durchaus sehenswert.



    Gruss



    schokopanscher

    Gruß aus Hamburg vom schokopanscher


    Meine Homepage - Möge das Licht mit Dir sein!

  • Na, wer wird den da noch selber in den Zoo gehen, wenn er/sie so schön auf dem Bildschirm hat.
    Schön Maxie mit ie :applaus:



    .

    Grüsse aus Niederbayern,
    Rudi


    Fotografieren Sie Ihr Leben – wenn Sie es verlieren, haben Sie immer noch das Foto! (Detlev Motz)

  • Ihr kennt ja sicher die traurige Geschichte von kleinen Eisbären Fritz, der Ende 2016 im Berliner Tierpark geboren wurde, und der im März ziemlich plötzlich aus unbekannter Ursache starb.


    Dies hier sind nun seine Eltern.


    1. Vater Wolodja:



    2. Nochmal Wolodja, der sich seiner Angebeteten gern nähern würde, aber die weist in stets kämpferisch zurück. So schaut er sie nur an, oder er vertreibt sich die Zeit - stundenlang, indem er ins Wasser springt, ein paar Züge schwimmt und wieder an Land geht, nur um das Ganze zu wiederholen.



    3. Dies ist Tonja, die Mutter des kleinen Fritz und Traumfrau. Sie steckt ihm einfach die Zunge raus!



    Ich hatte vor 2 0der 3 Jahren die beiden als Halbstarke im Spiel beim Toben fotografiert, die Bilder müssen noch irgendwo hier im Forum sein.


    Vielleicht weiß jemand von euch, wo das sein könnte?

    Gruß - maxie



    Ein Freund ist jemand, vor dem man laut denken kann.

  • Ich danke dir, Alex. Ja, das sind die Bilder. Eigentlich hätten die soeben eingestellten auch in den Friedrichsfelder Thread gehört - naja!

    Gruß - maxie



    Ein Freund ist jemand, vor dem man laut denken kann.

  • Eine tolle kleine Eisbärengeschichte, die Dame scheint etwas zickig :D

    Graue Haare sind voll im Trend, wenn nun noch Übergewicht und Falten modern werden, wird das mein Jahr
    meine Homepage - Uschi - lieber von Rubens gemalt als vom Schicksal gezeichnet

  • Mit etwas Magie ist alles möglich. Schau, sie sind da, wo sie hingehören ;)

    Sascha weiss, was Frauen wünschen :thumbup: , vielen Dank dem Magier.
    "Besen, Besen - sei's gewesen......... " - denk an diese schlimme Geschichte!

    Eine tolle kleine Eisbärengeschichte, die Dame scheint etwas zickig :D

    Tja, die ist sehr modern, die Dame. Wozu sich mit einem Mann belasten, wenn man ihn doch nur ab und zu "braucht".
    Wenn ein neuer kleiner Eisbär kommen soll, wird Wolodja in ihrer Nähe wohl gelitten sein! :)

    Gruß - maxie



    Ein Freund ist jemand, vor dem man laut denken kann.

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur