LICHT und SCHATTEN ......

  • So auch hier schläft es schon länger deshalb wieder einmal eine aktuelle Auffrischung von mir. Es handelt sich um einen leeren Raum im Garderoben Bereich einer stillgelegten Papierfabrik.


    Sun Art ...

  • Hallo Hermann.


    Gefällt mir gut, Dein Foto. Ich finde es sehr plastisch durch die Bildaufteilung und den Bildausschnitt.
    Aber irgendwie blicke ich immer wieder zu den roten Fliesen.
    Sehr interessante Aufnahme.


    Gruß
    Bernd

  • Das Thema "Licht und Schatten" perfekt getroffen und umgesetzt!:applaus: Aber auch das Motiv gefällt mir sehr - diese roten Fliesen als Blickfang in diesem ansonsten eher tristen, farblosen Raum! Klasse!super


    LG Stefan

  • Hallo Hermann.


    Gefällt mir gut, Dein Foto. Ich finde es sehr plastisch durch die Bildaufteilung und den Bildausschnitt.
    Aber irgendwie blicke ich immer wieder zu den roten Fliesen.
    Sehr interessante Aufnahme.


    Gruß
    Bernd


    Ja, und die roten Fliesen gefallen mir besonders gut.


    Jürgen

  • Hallo Hermann,


    ich find’s schön in seiner Schlichtheit, und auch mein Blick geht immer wieder zu den roten Fliesen. super



    .

    Grüsse aus Niederbayern,
    Rudi


    Fotografieren Sie Ihr Leben – wenn Sie es verlieren, haben Sie immer noch das Foto! (Detlev Motz)

  • So auch hier schläft es schon länger deshalb wieder einmal eine aktuelle Auffrischung von mir. Es handelt sich um einen leeren Raum im Garderoben Bereich einer stillgelegten Papierfabrik.


    Sun Art ...


    Servus Hermann,


    ich kann mich nur noch den Vorrednern anschließen - der rote Farbtupfer peppt das Bild sehr schön auf - hast du (wie immer) gut gesehen und ebenso spitzenmäßig umgesetzt. :applaus:


    Herzliche Grüße
    Alex

    Freundliche Grüße
    Alex


    Meine Bilder auf Flickr

  • Danke für Euer Lob da werde ich ja so rot wie die Fliesen :o als Dankeschön hier noch eine Zugebe zu dem Thema diesmal ohne roten Eye Catcher aber ich denke eben so spannend ... :)

  • Wie recht Du doch hast, Hermann.
    Spannend ist das Foto.
    Ein klasse Verlauf. Aus dem Dunkel zum Hellen hin, abgestimmt mit dem Bildausschnitt.
    Und durch die 'Farbarmut' bekommt die Aufnahme den letzten Schliff.


    Gruß
    Bernd

  • Hallo Hermann,


    zwei vortreffliche Aufnahmen von Dir. Zum 1. Bild kann ich mich nur den Vorschreibern anschließen.
    Bei Bild Nr. 2 wird man richtig hinein gesogen und würde gerne die hinteren Bereiche ergründen. :applaus::applaus:
    Es macht auf jeden Fall schon neugierig auf eine eventuelle (?)Fortsetzung.:)

    Gruß Anna



    Zitat

    Wo viel Licht, da ist auch Schatten.


  • ….wird man richtig hinein gesogen und würde gerne die hinteren Bereiche ergründen. :applaus::applaus:


    Besser kann ich es auch nicht beschreiben, ist auch mein Gefühl :applaus:



    .

    Grüsse aus Niederbayern,
    Rudi


    Fotografieren Sie Ihr Leben – wenn Sie es verlieren, haben Sie immer noch das Foto! (Detlev Motz)

  • da hast du aber doch noch einen kleinen roten feuerlöscherschrank reingemogelt :d


    aber das ist eben doch ein super-bild, hermann! Super



    Der ist gut. :D:D:D:D

  • Hallo Hermann,


    beides sind klasse Bilder, wobei mir das erste etwas besser gefällt und auch das Thema "Licht und Schatten" vortrefflich wiedergibt.



    Gruss



    schokopanscher

    Gruß aus Hamburg vom schokopanscher


    Meine Homepage - Möge das Licht mit Dir sein!

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur