Pension Waldhotel ......

  • Hallo Leute,


    nach laaanger Abstinenz endlich wieder mal was Marodes von mir. Ich bin zwar in den letzten Monaten in mehreren Lacationen herumgeschlichen, hatte aber infolge der Hochzeit meiner Tochter und den Folgearbeiten (Album etc.) kaum Zeit meine Page zu pflegen.


    Nachfolgens also ein paar Impressionen von einem besonderen Objekt, wo man fast meinen konnte es käme demnächst jemand zur Türe herein :D.


    Wer mehr sehen und erfahren möchte den verweise ich auf: http://www.zeitzeugnisse.com/?…54&sid=69&part=&title=Das


    Viel Spass ......

    4 Mal editiert, zuletzt von FREEWOLF ()

  • Klasse Bilder, die zum Teil richtig unheimlich auf mich wirken.


    Vor allem Bild 2, mit dem besonderen Licht, den Farben und den fast schon plastischen Spinnenweben am Fenster gefällt mir ausgezeichnet! :applaus:



    Und auch die gesamte Serie auf Deiner Page kann überzeugen, sehr interessante und gelungene Bilder!



    Gruss



    schokopanscher

    Gruß aus Hamburg vom schokopanscher


    Meine Homepage - Möge das Licht mit Dir sein!

    2 Mal editiert, zuletzt von schokopanscher ()

  • Jau Hermann!


    Die sind wieder ganz nach meinem Geschmack! :applaus:

  • Hallo Hermann,


    da sind ja wieder sehr klasse Bilder dabei, ich finde sie nicht unheimlich,
    in mir weckt es Erinnerungen, sehr vornehmes Hotel das leider nicht mehr existiert.


    Bei den Dachbodenbildern kann man förmlich den Staub riechen,
    und der sonderbare Geruch toter Fliegen steigt mir in die Nasse.


    Toll gemacht. :applaus::applaus:

    Grüsse aus Niederbayern,
    Rudi


    Fotografieren Sie Ihr Leben – wenn Sie es verlieren, haben Sie immer noch das Foto! (Detlev Motz)

  • Wieder gewohnt schöne Motive maroder Einrichtungen. Mit weitem Abstnd Favorit ist hier für mich das zweite Bild mit dem tollen Farbspiel und dem durch Sonnenstrahlen leuchtenden Staub in der Luft vor dem Fenster.


    Jürgen

  • Wer mehr sehen und erfahren möchte

    Ich hab mehr gesehen!:eek: Eine Atari Mega-ST Tastatur! Und höchst anspruchsvolle Bildbände! Aber mein Lieblingsmotiv ist ebenfalls das von der Sonne bunt beleuchtete Treppenhaus. Wenns nicht so heimelig wär und dazu noch Schnee liegen würde, könnte man glatt ein Shining Special draus machen.:applaus:
    Thorsten

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur