• Ah, es geht wieder los!super Sehr schön!!!!:applaus:


    LG Stefan

  • Prima Bilder , Rudi.:applaus: Die Libellen richtig zu klassifizieren finde ich immer sehr schwierig.
    Aber jetzt weiß ich ja an wen ich mich demnächst wenden kann.:D

    Gruß Anna



    Zitat

    Wo viel Licht, da ist auch Schatten.

  • Rudi hat die Libellensaison eröffnet, klasse Schuss. Mir ist heute auch die erste vor die Linse gekommen, bin allerdings nicht soooo zufrieden mit dem Ergebnis. Da legt der Rudi vor....:applaus:

    Graue Haare sind voll im Trend, wenn nun noch Übergewicht und Falten modern werden, wird das mein Jahr
    meine Homepage - Uschi - lieber von Rubens gemalt als vom Schicksal gezeichnet

  • Hey Rudi,


    gibt's sie wieder? Deine Bilder beweisen es auf eindrucksvolle Weise:applaus:


    Liebe Grüse
    Mike

    "Fotografieren braucht Zeit. Wer sich die nicht nehmen will, kann ja knipsen"

  • Nix da, weder im Norden noch im Osten der Republik.
    Sag mal Uschi, wie kommt es, daß Du solche Schwierigkeiten hast?
    Das ist ja wie verhext?

    Gruß - maxie



    Ein Freund ist jemand, vor dem man laut denken kann.


  • Sag mal Uschi, wie kommt es, daß Du solche Schwierigkeiten hast?


    ist ja fast wie bei uns im Betrieb: der Boss hat keine Ahnung:helau::p
    duck und wech

    Gruß aus Dorsten (der kleinen Hansestadt an der Lippe)


    Jürgen

    Ich hab keine Macken, das sind special effects

  • ohnmacht:(:cry: :cry:
    Habs nun zum zigten Mal nacheditiert.....

    Graue Haare sind voll im Trend, wenn nun noch Übergewicht und Falten modern werden, wird das mein Jahr
    meine Homepage - Uschi - lieber von Rubens gemalt als vom Schicksal gezeichnet

  • jetzt ist was zu sehen!!!
    tolle Libellen.super Dir rote habe ich bei uns noch nie gesehen:o

    Gruß aus Dorsten (der kleinen Hansestadt an der Lippe)


    Jürgen

    Ich hab keine Macken, das sind special effects

  • Wahnsinn was mit der Kombination möglich ist aber bei 1600€ wird das ein ewiger Traum sein :applaus:

  • Juhu hat wohl nun geklappt. Ja das böse Objektiv MIT Konverter macht auch Spaß, dabei ist das nicht mal vom Stativ sondern Handschuss. Sauber mit Stativ und Stativschelle und per Fokuslupe fokussiert wärs noch ne andere Klasse

    Graue Haare sind voll im Trend, wenn nun noch Übergewicht und Falten modern werden, wird das mein Jahr
    meine Homepage - Uschi - lieber von Rubens gemalt als vom Schicksal gezeichnet

  • Im Herbst kommen wir mal vorbei dann schau ich es mir mal an :)

  • Na, nun sind sie da! Wär richtig schade gewesen, wenn ich die nicht gesehen hätte. Wirklich gute Qualität - du brauchst kein Macro mehr!:applaus:
    Was mich wundert: Die Tageszeit - daß die Tierchen so ruhig da an ihren Halmen geklammert haben - Mittagszeit.
    Eigentlich sind die doch gerade dann ganz eifrig fliegend unterwegs.:confused:

    Gruß - maxie



    Ein Freund ist jemand, vor dem man laut denken kann.

  • Heute hatte ich die Kamera mit der bösen Linse mit zum See genommen. Es wimmelt nur so von Libellen. ALLERDINGS - eher nur vom Wasser aus. Also tapfer rein bis zum Bauch und auf Libellenjagd gewesen. Der eine oder andere Schuss scheint geglückt ;)



    [ATTACH=CONFIG]24871[/ATTACH]

  • Tolles Foto und nebenbei noch erfrischt :D
    Ich schwitze noch mit Überstunden in der Werkshalle bei über 40 Grad :(

  • Heute hatte ich die Kamera mit der bösen Linse mit zum See genommen. Es wimmelt nur so von Libellen. ALLERDINGS - eher nur vom Wasser aus. Also tapfer rein bis zum Bauch und auf Libellenjagd gewesen.


    Du sollst im Wasser schwimmen, nicht im Wasser stehen und fotografieren!
    Trotzdem - die Libelle ist nicht zu verachten!

    Gruß - maxie



    Ein Freund ist jemand, vor dem man laut denken kann.

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur