Tür und Tor

  • :cry:Hallo Dirk,


    das erste ist auch mein Favorit:cool:,
    bei so zurück gesetzten Türen wie beim dritten bin ich schier auch schon verzweifelt:cry:, bis man hier das richtige Licht hat.:rolleyes:


    .

    Grüsse aus Niederbayern,
    Rudi


    Fotografieren Sie Ihr Leben – wenn Sie es verlieren, haben Sie immer noch das Foto! (Detlev Motz)

  • Und auch noch ein Türchen von mir.






    Gruss



    schokopanscher



    __________________
    Urheberrecht / Copyright:


    Alle von mir hier ausgestellten Fotos sind mein persönliches Eigentum und dürfen nicht ohne mein Wissen und Einverständnis weiterverwendet werden.


    All pictures © by the sender.

    Gruß aus Hamburg vom schokopanscher


    Meine Homepage - Möge das Licht mit Dir sein!

  • :applaus: auch das hinter der Tür sieht interessant aus, wo ist das ?

  • Tolle Mischung altes Gemäuer relativ neue Tür, gefällt mir gut :applaus:



    .

    Grüsse aus Niederbayern,
    Rudi


    Fotografieren Sie Ihr Leben – wenn Sie es verlieren, haben Sie immer noch das Foto! (Detlev Motz)

  • Ja, finde ich auch. :applaus:
    Überhaupt ist die ganze location ein Leckerbissen für Fotografen! :D

  • Hallo,


    das Portal zu meiner Heimatkirche.


    Gruß Dirk

    Dateien

    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Olympus E420 |Zuiko 14-54 2,8-3,5|Zuiko 17.5-45mm 1:3.5-5.6|Sigma 55-200mm F4-5.6|Minolta MD Rokkor 50mm 1,7 |Minolta MD 28 2.8 |Metz 48 AF-1 |Ownuser Batteriegriff| Olympus IR-Fernbedienung RM-1 | Revue Dreibeistativ | Delamax Einbeinstativ[/SIZE][/FONT]

  • Hallo,


    das Portal zu meiner Heimatkirche.


    Gruß Dirk


    Mit der Heimatkirche bringst du mich auf eine gute Idee, danke :applaus:

  • Hallo Dirk,


    das ist doch die zurückgesetzte Tür von Oben, muss sagen die hast Du gut hin bekommen. :applaus:
    Bei solchen Lichtverhältnissen Respekt :cool:


    .

    Grüsse aus Niederbayern,
    Rudi


    Fotografieren Sie Ihr Leben – wenn Sie es verlieren, haben Sie immer noch das Foto! (Detlev Motz)

  • War gerade mal auf dem Friedhof, meinen Papa im Kolumbarium besuchen. Ein wundervoller Ort, um einfach mal ganz zur Ruhe zu kommen und sich zu verbinden...


    Besonders morgens und bei Sonne. Ich mag dieses Ort. Hatte die Kamera mal mitgenommen, aber leider die Brille vergessen..HaHaHa, weil das manuelle Objektiv drauf war... HiHiHi


    Darum fehlts etwas an Schärfe...


    Edit: Grad gemerkt. Ich hatte die Kamera noch auf "S-AF"..*gnaaa* Da kann das ja nix werden. Klassischer Flüchtigkeitsfehler.


    2 Mal editiert, zuletzt von AREA ()

  • Ein wundervoller Ort, um einfach mal ganz zur Ruhe zu kommen und sich zu verbinden...

    Ein schönes Bild von einem schönen Gebäude mit schöner, interessanter Tür. :applaus:
    Ich hab da auch noch neulich eine in Alsfeld (Oberhessen) gesehen. Die Altstadt dort ist sehr schön anzuschauen. Naja, ich hab da mal 4 Jahre 1985-89 bei der Oberhessischen Zeitung gearbeitet und kenne die Stadt ein wenig.
    Thorsten



  • @AREA: Das mit der Schärfe habe ich erst gemerkt als ich es bearbeiten wollte, wollte das Licht etwas wärmer machen, aber die Blickrichtung und der Schnitt ist super :applaus:


    @Schichti: Tolleres Eingangsportal für eine Behörde (Schild im Fenster), und gelungene Detailaufnahme :applaus:


  • Edit: Grad gemerkt. Ich hatte die Kamera noch auf "S-AF"..*gnaaa* Da kann das ja nix werden. Klassischer Flüchtigkeitsfehler.


    @ Thomas trotzdem schönes Bild :applaus:, kannst es ja bei Gelegenheit noch mal Ablichten.:)


    @ Thorsten, sehr schöne Tür :cool: sauber Abgelichtet, die Detailaufnahme finde ich auch super:applaus:



    .

    Grüsse aus Niederbayern,
    Rudi


    Fotografieren Sie Ihr Leben – wenn Sie es verlieren, haben Sie immer noch das Foto! (Detlev Motz)

  • Oha, ein echtes Nick 1356! :D :applaus::applaus::applaus:
    Die Farben und der Schnitt- Super!

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur