• Guten morgen



    Wenn das Wetter mit spielt bin ich am Wochenende in Füssen und Umgebung mit dem
    Rad unterwegs. Des weiteren werde ich auch zum Wandern gehen ist aber nur am
    Wochenende möglich da ich unter der Woche ziemlich ein gespannt bin.



    Gruß: Wolfgang ;)

    Grüße aus Bayern Wolfgang.G.


    Was du mir sagst, das vergesse ich. Was du mir zeigst, daran erinnere ich mich. Was du mich tun lässt, das verstehe ich.: Konfuzius :

    ightart-munich.de

  • Hallo Wolfgang,
    kann mich dem Rudi nur anschließen, kommt wirklich besser:applaus:


    Muß aber trotzdem:motz:
    Wenn du noch mal so ein Bild einstellst, kannst du für mich direkt eine Überweisung zum Orthopäden mit anhängen. Hab mich ziemlich verdrehen müssen;):D um es anschauen zu können.


    LG
    Mike

    "Fotografieren braucht Zeit. Wer sich die nicht nehmen will, kann ja knipsen"

  • Hallo zusammen,


    Mike, so einen Klettergarten haben wir auch in der nähe bei Strausberg.
    Macht sehr viel spaß dort rumzukraxeln. Zum Teil wird die Anlage von der Bundeswehr zum Training benutzt.
    Von mir mal ein mehrarmiger, nicht die neueste Aufnahme und nicht mit Oly, finde ich schon beeindruckend was Mutter Natur uns so zur Ansicht gibt.
    bis denn dann, Dietmar

  • Hallo Dietmar,


    der Klettergarten wird im Juli in Angriff genommen. Freu mich schon drauf.


    Einen beeindruckenden Baum zeigst du da.:D
    Besonders im Verhältnis zur Person erscheint er sehr mächtig.


    LG
    Mike

    "Fotografieren braucht Zeit. Wer sich die nicht nehmen will, kann ja knipsen"

  • @ Mike, da hast Du Dir aber mächtig was vorgenommen, wünsch die viel Spaß dabei :)


    @ Dietmar, scheint wirklich ein mächtiger Baum zu sein, so was liebe ich. :cool:




    .

    Grüsse aus Niederbayern,
    Rudi


    Fotografieren Sie Ihr Leben – wenn Sie es verlieren, haben Sie immer noch das Foto! (Detlev Motz)

  • @ Dietmar
    Das ist ja mal ein Prachtexemplar von Baum, dessen Mächtigkeit im ersten Foto fast noch beeindruckender rüberkommt als in der Gesamtansicht. Prima!:)


    @ Rudi
    Sieht wieder Klasse aus, dieser old-Style. Evtl. hätte ich die Kamera noch ein wenig noch rechts geschwenkt, weiß aber natürlich nicht, ob da nicht irgendwas Störendes im Weg war. Ansonsten ein gelungener Baumschuss!:)


    @ Martin
    Den kleinen Baumbewohner hast du prima erwischt.:) Leider kommt er nicht so recht zur Geltung, weil das Foto ziemlich blaustichig ist und irgendwie milchig wirkt. Schade, denn sonst wäre das ein Topp-Foto.:)


    Edit: Ich habe mal versucht, was aus dem putzigen Eichhörnchen noch herauszuholen ist. Mein Ergenis hänge ich mal hier an. Bearbeitung auf die Schnelle mit FixFoto, Profis können aus dem Original sicher noch mehr herausholen.


    LG Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von Petterson ()

  • @ Martin, haste schön gesehen und kann man gut hier her den Eichhörnchen gehören zum Baum :)


    @ Stefan, freut mich wenn es Dir gefällt:), nach rechts ging es leider nicht mehr, da stand leider ein Monster von Güllefass:(


    Klasse Bearbeitung von Marint’s Eichhörnchen :applaus:



    .

    Grüsse aus Niederbayern,
    Rudi


    Fotografieren Sie Ihr Leben – wenn Sie es verlieren, haben Sie immer noch das Foto! (Detlev Motz)

  • nach rechts ging es leider nicht mehr, da stand leider ein Monster von Güllefass:(


    Dachte mir schon so etwas. Dass da mal niemand an uns Fotofreaks denkt!:motz:;)


    LG Stefan

  • @ Dietmar:


    Ein unbeschädigter Baum in dieser Größe ist (in Europa) schon sehr selten zu finden,
    würde ich mal ganz locker behaupten!
    ...und mit Hilfe Deines hübschen Models hast Du die Dimensionen ganz wunderbar Dokumentiert! :applaus:
    Danke für's zeigen!


    @ Rudi: Dein Baum gefällt mir auch sehr gut- die Farbwahl ausgezeichnet! :applaus:


    @ Martin: Der Baum mit Bewohner ;)....ist doch gut geworden!:cool:


    Stefan's Überarbeitung zeigt was in dieser schwierig zu beherschenden Gegenlichtsituation
    per EBV doch noch noch geht!

    Ps.: Habe selbiges Problem übrigens öfters, wenn meine Coonies
    im Kirschaum herumturnen...

  • Herrlich blauer Himmel, und schönes Wolken Bild. :applaus:



    .

    Grüsse aus Niederbayern,
    Rudi


    Fotografieren Sie Ihr Leben – wenn Sie es verlieren, haben Sie immer noch das Foto! (Detlev Motz)

  • Hallo



    Man seit ihr schnell kaum hat man einen Tag keine zeit schon habt ihr wieder tolle Baum Bilder
    eingestellt.


    @ Rudi: Dein Baum gefällt mir auch sehr gut- die Farbwahl ausgezeichnet! :applaus:


    @ Martin: Der Bewohner im Baum ist doch gut geworden :applaus:


    @ Stefan das Bild ist toll kann mich nur Rudi anschließen :applaus:



    Gruß: Wolfgang

    Grüße aus Bayern Wolfgang.G.


    Was du mir sagst, das vergesse ich. Was du mir zeigst, daran erinnere ich mich. Was du mich tun lässt, das verstehe ich.: Konfuzius :

    ightart-munich.de

  • Das Wolken/Baum-Bild finde ich großartig! Dieser Farbkontrast ist .... einfach himmlisch ;)

  • Herzlichen Dank für die Kommentare zum Wolkenbäumchen!:)
    Freut mich, dass es euch auch gefällt, denn ich mag dieses Foto irgendwie besonders gerne.


    LG Stefan

  • Hallo Stefan,
    kann mich den Anderen nur anschliessen. Einfach toll:applaus::applaus:


    Aber, der Rahmen will mir nicht so recht gefallen. Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich im allgemeinen keine Rahmen mag.


    LG
    Mike

    "Fotografieren braucht Zeit. Wer sich die nicht nehmen will, kann ja knipsen"

  • Hallo,


    auch von mir gibt´s ein Lob :applaus::applaus::applaus:


    außer für den Rahmen, der gefällt mir irgendwie gar nicht, sollte evtl. eher das Gelb der Blätter drin vorkommen,
    evtl. anstatt des schwarzen Striches ???


    Gruß Uwe

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur