NATÜRLICH [Der Natur - Thread]

  • Nicht nur bedrohlich, auch klasse :applaus:


    Jau, ein beeinduckendes Naturschauspiel, Schokopanscher!:applaus: Und wo sollte sowas besser aufgehoben sein als hier im Natürlich-Thread!


    @Sue*leyman

    Zitat

    Danke, da war das tolle 50mm am Werk


    Haben wir es dir nicht gesagt!:D Besonder die Kletterpflanzenbilder mit dem genialen Spiel mit der Schärfe sind :applaus:!
    Schön mal wieder was von dir zu hören!


    LG Stefan

  • Da kann ich mich nur noch anschließen :applaus: toll was du aus dem 50er raus holst.

  • Es wird gesucht, der Sieger in der Kategorie "Bester Untergang":


    Also ich finde ja alle in meinem Urlaub vom Schiff aus aufgenommenen Sonnenuntergänge traumhaft schön, aber vielleicht gibts ja einen Favoriten? ;)


    Bin gespannt auf eure Meinungen! :cool:





    Gruss



    schokopanscher



    __________________
    Urheberrecht / Copyright:


    Alle von mir hier ausgestellten Fotos sind mein persönliches Eigentum und dürfen nicht ohne mein Wissen und Einverständnis weiterverwendet werden.


    All pictures © by the sender.

    Gruß aus Hamburg vom schokopanscher


    Meine Homepage - Möge das Licht mit Dir sein!

    Einmal editiert, zuletzt von schokopanscher ()

  • Hallo Schokopanscher,


    1, 2, 5, 4, 3 oder 2, 5, 1, 3, 4 oder....
    Ein Teufelskreis! :helau: Kann mich gar nicht entscheiden.


    Die sind nämlich alle Toll! :applaus:

  • Wahrlich gut gepanscht - ähm fotografiert - mal wieder !!! Aaaaaaber: Für mich ist die Nr.1 ganz klar die Nr.1 !! Das kannst Du als Fototapete drucken lassen, es geht weg wie warme Brötchen....
    Für die ganze Serie gibt es von mir :applaus::applaus::applaus:


    Liebe Grüße
    Reinhold

  • Nein, zu dunkel finde ich es nicht. Mir ist eher der Hintergrund etwas zu unruhig. Aber die Idee ist schön !


    Liebe Grüße
    Reinhold

  • Nein, zu dunkel finde ich es nicht. Mir ist eher der Hintergrund etwas zu unruhig. Aber die Idee ist schön !


    Liebe Grüße
    Reinhold


    Und ich fand gerade den Hintergrund so Toll^^

  • Bin hier einer ähnlichen Meinung wie Reinhold,
    der Hintergrund ist zwar etwas unruhig was ich aber nicht direkt als störend empfinde.





    .

    Grüsse aus Niederbayern,
    Rudi


    Fotografieren Sie Ihr Leben – wenn Sie es verlieren, haben Sie immer noch das Foto! (Detlev Motz)

  • schokopanscher: Das mit der mittigen Sonne wurde ja schon angesprochen, trotzdem ist das zweite mein Favorit :applaus:


    susu12: Mit meinem Lieblingobjektiv ich finde es durch das Gegenlicht gelungen, vielleicht würde ein engerer Schnitt noch besser wirken :applaus:


    Das zweite kommt durch die Überstrahlung nicht so gut rüber

  • schokopanscher: Das mit der mittigen Sonne wurde ja schon angesprochen, trotzdem ist das zweite mein Favorit :applaus:


    susu12: Mit meinem Lieblingobjektiv ich finde es durch das Gegenlicht gelungen, vielleicht würde ein engerer Schnitt noch besser wirken :applaus:


    Das zweite kommt durch die Überstrahlung nicht so gut rüber



    Darfst dich gerne an ein Schnitt Versuchen :) bin da immer bisschen unkreativ.


    Beim zweiten ist es doch gar nicht so sehr Überstrahlt, bisschen an den Blatträndern oder?

  • Jepp, so gefällt mir das deutlich besser !!!!!! Bin gespannt, was Sue*leyman dazu sagt !!


    Grüßle
    Reinhold

  • Danke dir, aber irgendwie finde ich, das irgendwie unten zuviel weg ist. Vielleicht etwas tiefer an setzen?

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur