MENSCHEN + Portrait

  • Hallo Tanja,


    Ein herrliches Bild, daß durch die Gestik der 3 Damen noch mals um Lichtjahre gewinnt! :applaus::applaus::applaus:

  • Hallo Tanja,


    Ein herrliches Bild, daß durch die Gestik der 3 Damen noch mals um Lichtjahre gewinnt! :applaus::applaus::applaus:



    Danke, Herbert :D
    Ich fand die drei auch absolut Klasse.....

  • Diese drei Damen - ganz großes Kino!:D:applaus: Klasse gesehen, Tanja, und schön fotografiert sowie passend in SW umgesetzt!:) Printen lassen!


    LG Stefan

  • Oh ja, das ist mal n richtig gelungenes Streetfoto, es gibt doch so spaßige SW-Postkarten (manchmal mit Sprechblasen), daran erinnert mich das.

  • Toll, Tanja !! :applaus: Prima gesehen und festgehalten.


    Liebe Grüße
    Reinhold

  • Hallo Tanja,


    Deine drei Damen einfach gelungen.:applaus::applaus:





    .

    Grüsse aus Niederbayern,
    Rudi


    Fotografieren Sie Ihr Leben – wenn Sie es verlieren, haben Sie immer noch das Foto! (Detlev Motz)

  • Hallo Tanja,


    Das ist ja supersüß! :applaus:


    Dickes Kompliment an Die Fotografin und das sehr begabte Model :torte: :D

  • Süß der verschmitzte Blick, ich finde das auch sehr gelungen!

  • Das sieht ja schon fast wie vom Profi im Fotostudio aus :applaus:

  • Liebe Tanja,


    alle diese Kommentare zusammengefasst drücken aus, was ich beim Anblick dieses schönen Bildes empfinde. Große Klasse !!:applaus::applaus::applaus:
    Danke für`s zeigen !!!


    Liebe Grüße
    Reinhold

  • Hallo Tanja,


    was soll ich da noch sagen einfach nur "Schöööön" :applaus::applaus::applaus:

    Grüsse aus Niederbayern,
    Rudi


    Fotografieren Sie Ihr Leben – wenn Sie es verlieren, haben Sie immer noch das Foto! (Detlev Motz)

  • Danke Euch für die lieben Kommentare :D!
    Ihr wisst ja gar nicht wie gut dass momentan gut. Bin zur Zeit nervlich doch stark angespannt, da meine Kleine seit Montag in den KIGA geht, was Ihr bisher jedoch noch nicht so gefallen mag :motz:. Hatte mir das ganze doch etwas leichter vorgestellt.....

    Einmal editiert, zuletzt von Emi ()

  • Wieder mal was von mir ...... :D


    Hast Du mich gemeint ?

  • Hallo Tanja,


    meinen Respekt. Da passt ja alles. Licht, Bildaufbau, der richtige Moment :applaus:! Wenn du dich über deine Kleine ärgerst dann schau dir einfach dieses Foto an und der Ärger wird sich legen. (wünsche ich dir jedenfalls)


    @ Hermann


    na so überrascht schaut sie gar nicht. Wo du nur immer diese natürlichen Schönheiten hernimmst. Mal wieder klasse!:applaus:


    LG David

  • Hallo Tanja,


    das ist ja allerliebst!!!:) Und dazu noch perfekt fotografiert. Ein Foto an dem du jetzt und deine Kleine sicher später euinmal sehr viel Freude haben wirst.:applaus: Ich hoffe, du hast es in einer vernünftigen Größe ausbelichten lassen!


    Zitat

    da meine Kleine seit Montag in den KIGA geht, was Ihr bisher jedoch noch nicht so gefallen mag


    Das legt sich sicher bald; spätestens dann, wenn erste dicke Freundschaften geschlossen werden!;)


    @ Hermann
    Da schließe ich mich David absolut an. Deine Models haben nie etwas von den gelackten "Schönheiten", die man gemeinhin so sieht, sonden sie haben immer eine intensive, natürliche Ausstrahlung die wahre Schönheit ausmachen.:applaus:


    LG Stefan

  • Izmir, irgendwie anders...



    olympioniken.de/magazin/index.php?attachment/7357/



    Gesehen an der Hafenpromenade in Izmir (Türkei).




    Gruss



    schokopanscher



    __________________
    Urheberrecht / Copyright:


    Alle von mir hier ausgestellten Fotos sind mein persönliches Eigentum und dürfen nicht ohne mein Wissen und Einverständnis weiterverwendet werden.


    All pictures © by the sender.

    Gruß aus Hamburg vom schokopanscher


    Meine Homepage - Möge das Licht mit Dir sein!

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur