MENSCHEN + Portrait

  • Danke, ist für mich prämiere gewesen. Menschen fotografier ich selten. Das Baby hat super mitgemacht.

  • Hat einen wunderschönen Touch, es muss nicht immer knackscharf sein super

    Graue Haare sind voll im Trend, wenn nun noch Übergewicht und Falten modern werden, wird das mein Jahr
    meine Homepage - Uschi - lieber von Rubens gemalt als vom Schicksal gezeichnet

  • echt stark ! Traumschuss !


    Wie stark, merkst du, wenn du es wiederholen willst.

    Gruss Philipp

    "Gefällt mir" heisst: es gefällt mir die Idee und/oder die Aussage, oder die Technik, ich würde es auch so versuchen
    Meine Bilder dürfen bearbeitet, neu betitelt und interpretiert werden, aber nur in diesem Forum wieder eingestellt werden.

  • Gut bewacht von zwei mächtigen Löwenstatuen ist diese junge Dame an der Feldherrnhalle in ihr Smartphone vertieft.


    Gut bewacht!
    OM-D E-M5 Mark II, M.Zuiko Digital 14-150mm 1:4.0-5.6 II @42mm, ISO 400, 1/100, f5.6



    _________________________


    Urheberrecht / Copyright:
    Die hier von mir gezeigten Fotos sind mein persönliches Eigentum und dürfen nicht ohne mein Wissen und schriftliches Einverständnis verwendet, geändert oder weitergegeben werden.
    All pictures © by the sender.

    Gruß aus Hamburg vom schokopanscher


    Meine Homepage - Möge das Licht mit Dir sein!

  • Ist irgendwie witzig. Stelle mir gerade vor, wie man ab und an bis zum Schaftende im Modder versinkt :D

    "Fotografieren braucht Zeit. Wer sich die nicht nehmen will, kann ja knipsen"

    Einmal editiert, zuletzt von Bountenmike ()

  • Hat schon ein bisschen was von Marilyn Monroe, was da im Innenhof des Hamburger Rathauses zu sehen war! :)


    olympioniken.de/galerie/index.php?image/1389/
    OM-D E-M1, M. Zuiko Digital ED 12-100mm 1:4.0 IS Pro @100mm, ISO 200, 1/2500, f4



    olympioniken.de/galerie/index.php?image/1390/
    OM-D E-M1, M. Zuiko Digital ED 12-100mm 1:4.0 IS Pro @100mm, ISO 200, 1/2500, f4



    _________________________


    Urheberrecht / Copyright:
    Die hier von mir gezeigten Fotos sind mein persönliches Eigentum und dürfen nicht ohne mein Wissen und schriftliches Einverständnis verwendet, geändert oder weitergegeben werden.
    All pictures © by the sender.

    Gruß aus Hamburg vom schokopanscher


    Meine Homepage - Möge das Licht mit Dir sein!

  • Die Damen haben sichtlich Spaß, sehr schöner grün/blau Kontrast.
    (Aber wo ist der U-Bahn-Schacht? ;) )

    Gruß Anna



    Zitat

    Wo viel Licht, da ist auch Schatten.

  • Ich hoffe, das Bild paßt in den Thread.


    Ich betreue umschichtig zwei Enkel in den Ferien, die für meine Begriffe recht lang sind.
    Was macht man bei regnerischem Wetter?
    Hier sind die Vorübungen zu sehen, die erforderlich sind, ein Weihnachtsgeschenk für Großmutter Nr. 2 herzustellen.


    Gruß - maxie



    Ein Freund ist jemand, vor dem man laut denken kann.

  • Oha, der junge Mann ist aber sehr konzentriert bei der Sache!
    Schön mal wieder was von die hier zu sehen maxie, habe schon die Befürchtung gehabt, du hast das Fotografieren aufgeben! ;)

    Gruß aus Hamburg vom schokopanscher


    Meine Homepage - Möge das Licht mit Dir sein!

  • Danke, Alex. so ist es übrigens fast. Ich komme zu nix, dh. ich kann nicht dranbleiben, immer fehlt die Zeit. Und das wird noch eine Weile so weitergehen.
    Der andere will dann nämlich auch......., wie das so ist.


    Sicher werde ich das Fotografieren verlernen und wieder von vorn anfangen müssen. :D
    Ich bin aber jeden Tag am Gucken, was ihr hier so treibt.
    Im übrigen werde ich mich schon ordentlich anstrengen müssen, um mit den Qualitäten einigermaßen Schritt zu halten, die ihr mittlerweile so bietet. Das ist mein Ernst!

    Gruß - maxie



    Ein Freund ist jemand, vor dem man laut denken kann.

  • Schön das die Jugend sich für Nützliche Tätigkeiten interessiert und von der digitalen Welt mal abstand nehmen können.

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur