MENSCHEN + Portrait

  • Muss mich hier mal korrigieren, der Satz "könnte man es interessant finden" muss natürlich "könnte ich es interessant finden" heißen, also nur Geschmackssache.

  • ich habe auf das auge fokussiert, leider kann der kleiekaum stillhalten. wenn das augescharf getroffen worden wäre, denke ich mal. das es ganz anders wirken würde. werds noch mal versuchen:D

  • Ich schließe mich da Herbert an: Als Experiment durchaus interessant. Ohne solche Experimente komt man nicht weiter.:)
    Sieht ein bißchen aus, wie ein Alien und könnte eine Scene aus einem SF-Film sein!:D


    LG Stefan

  • Die Aliens kommen................man muß halt viel experimentieren,das mache ich auch so. Mir sagt das Bild eher nicht zu.

  • Wenn Du das jetzt öfter machst, werd' ich neidisch! :motz:


    Ansonsten sach ich mal: Hammer! :applaus::applaus::applaus:

  • Danke euch beiden.
    Nach einem Fototag überfliege meistens die Fotos und bearbeite nicht alle Raw Dateien. Manchmal geraten paar Fotos in Vergessenheit, bis mir irgendwann wieder einfällt, dass doch da noch was war :rolleyes:

  • Einfach nur köstlich, so was bekommt man wahrscheinlich alle 100 Jahr vor die Linse wenn überhabt:applaus::applaus: :cool:

    Grüsse aus Niederbayern,
    Rudi


    Fotografieren Sie Ihr Leben – wenn Sie es verlieren, haben Sie immer noch das Foto! (Detlev Motz)

  • @ susu
    Einfach super das Bild


    So ich wollt euch auch mal eins zeigen .

  • Danke! :)
    Wenn du dein Foto noch etwas nach links kippst, dann ist der Horizont auch gerade :)

  • Hallo Andre,


    da hast Du ja gleich zwei tolle Models ;)


    also ich finde das Bild schon mal ganz gut. :)



    .

    Grüsse aus Niederbayern,
    Rudi


    Fotografieren Sie Ihr Leben – wenn Sie es verlieren, haben Sie immer noch das Foto! (Detlev Motz)

  • Hallo Andre,


    Starkes Foto und gut gemachtes schwarz weiß! :applaus:
    Jedoch solltest Du es noch ausrichten, wie Susu schon bemerkte...dann isses wirklich top! ;)


    Ps.: Hoffe Du hast fürs drehen noch ein wenig "Fleisch" ringsum am Foto,
    sonst schneidest Du der rechten Dame die Hüfte an- was natürlich auch nicht gut käme...

  • leider nicht Burt :cry:
    aber ich werds mir für die kommenden Portraits merken ;)
    Die Models stehen mir zum Glück jeder Zeit zur Verfügung :)
    Nächstes mal geht es ins Rapsfeld,wenn das Wetter denn auch mal mitspielen würde


    Gruß Andre

  • Freue mich schon auf weitere Bilder wie dieses.:D


    Das mit dem nicht schief aufnehmen und nimmer zu eng Fokussieren, steht bei mir leider auch
    auf der "to do" Liste gaaanz weit oben. :o

  • Hallo Sue*leyman,


    Gegen das S/W kann das Käferbild nicht anstinken,
    obwohl es auch super ist! :applaus:

  • Hallo Sue*leyman,


    das SW ist hier auch mein Favorit:applaus:, obwohl das Käferbild hat auch was :cool:


    noch dazu war mein erstes Auto auch ein VW Käfer :)




    .

    Grüsse aus Niederbayern,
    Rudi


    Fotografieren Sie Ihr Leben – wenn Sie es verlieren, haben Sie immer noch das Foto! (Detlev Motz)

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur