70-300mm

  • (...) Hab nochmals eigene Korrekturen drangehängt. Mehr würde ich persönlich nicht gerne machen, entspricht dann nicht mehr meiner Erinnerung. von d. Situation dort. Was meint ihr?
    Sonst muß ich nochmals bei ihr vorbeigehen.



    Moinsens,
    jipp, die erste Bearbeitung ist super geworden, die Stimmung bleibt erhalten und trotzdem wirkt das Bild nicht mehr so gelbstichig. :)


    Ich würde allerdings trotzdem nochmal bei ihr vorbeigehen, aber nur weil die Mieze so süß ist :D


    Beim Foto stimmt ja jetzt alles :applaus:


    Liebe Grüße
    Henrik

  • Hallo Anna,


    Der Schnitt gefällt mir gut! :D
    Optimal wär's, wenn das Bildwichtige Auge schärfer wär. :o

  • Der Pelikan ist für die 300mm Brennweite doch super :applaus: Freihand oder Einbein ?


    So eine Dauerkarte ist für Hobbyfotografen eine tolle Sache, man kann auch mal ohne große Bild-ausbeute nach hause fahren.
    Der Zoo Osnabrück wäre für mich mit knapp 330 km doch schon etwas zu weit, wobei ich am letzten Samstag auch in Gelsenkirchen auf Fototour war.


    Vielleicht kann man sich ja irgendwann mal in der Mitte treffen, Zoo Köln war schön.

  • :o Puh, ein Patzer nach dem anderen:cry:


    Warum Patzer? Wollte Dir nur helfen! :)
    War nur eine gut gemeinte Kritik.


    Rainer hat aber auch recht, wenn Er sagt daß es für's 70-300, freihand- sehr gut ist! :cool:

  • Finde trotz allem,was Anna mit dem 70-300mm einfängt richtig gut.:applaus:
    Zoo Osnabrück war ich auch schon öfters.


    Schöner Zoo,der im Wald liegt und oft dunkel ist.
    Fotografiert hab ich dort noch nicht so richtig.

  • Ich nehm Kritik nicht übel, im Gegenteil. Alles o.k.:D


    Dadurch lernen wir ja auch alle.Schön,das es Foren gibt,um sich auszutauschen.:applaus:

  • Moin Anna,
    das 70-300er in dieser Art und Weise Freihand zu beherrschen ist wahrlich aller Ehren wert :applaus:
    Ich hatte es nie gekonnt :o


    Dein junger Pelikan hat zudem den gleichen Friseur wie mein Avatar (... und Tokio Hotel) :D


    Ein schönes, in sich ruhendes Porträt! :)


    Liebe Grüße
    Henrik

  • Hallo Anna,


    finde Versionen deines Pelikans sehr gut :applaus:


    das 70-300 ist schon eine super Linse wenn ein gutes erwischt hat. :)


    Meins würde ich auch nicht mehr hergeben



    .

    Grüsse aus Niederbayern,
    Rudi


    Fotografieren Sie Ihr Leben – wenn Sie es verlieren, haben Sie immer noch das Foto! (Detlev Motz)

  • Eins mit dem 70-300 hätte ich auch noch „Im Landeanflug“


    Ist leicht beschnitten, verkleinert und Unscharf maskiert




    E-520 ZD 70-300 ISO: 400 Belichtung: 1/640 Sek. Blende: 7.1 Brennweite: 226mm

    Grüsse aus Niederbayern,
    Rudi


    Fotografieren Sie Ihr Leben – wenn Sie es verlieren, haben Sie immer noch das Foto! (Detlev Motz)

  • Sehr schön, Rudi ! Gefällt mir ausgezeichnet!:applaus: Schöne Farben, schönes Bokeh und die Schärfe passt auch noch...


    Liebe Grüße
    Reinhold

  • Vielen Dank für euer Feedback, freut mich sehr :)



    .

    Grüsse aus Niederbayern,
    Rudi


    Fotografieren Sie Ihr Leben – wenn Sie es verlieren, haben Sie immer noch das Foto! (Detlev Motz)

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur