Schmetterlinge

  • Richtig gut!!! Ich frag mich auch, wie du das machst. Und daß das Kerlchen auch noch sitzen bleibt - du kannst wohl zaubern?ie schlafen doch noch.

    Maxie , da wird noch tief und fest geschlafen . Der pennt.:)

    Gruß Anna



    Zitat

    Wo viel Licht, da ist auch Schatten.

  • Von solchen Motiven träum ich nur, weil ich da auch noch penne :D


    Die letzten Tage habe ich bei herrlichem Sommerwetter sehr ausgiebig im Garten getobt und teilweise auch toben lassen. In Verschnaufpausen lag die Kamera immer griffbereit auf dem Terrassentisch. Bissi was ging, ein einziger Admiral schwirrt seit Tagen immer wieder um den Schmetterlingsstrauch. Und wenn man Glück hat, erwischt man ihn sogar.


    Admiral1.jpg


    Admiral2.jpg

    Graue Haare sind voll im Trend, wenn nun noch Übergewicht und Falten modern werden, wird das mein Jahr
    meine Homepage - Uschi - lieber von Rubens gemalt als vom Schicksal gezeichnet

    Einmal editiert, zuletzt von Engerl () aus folgendem Grund: Grille umgezogen

  • Moin in die Runde,


    gestern am Lensahner Mühlenteich gleich zwei Admirale gesehen. Das war das erste!!! mal dieses Jahr. Aber die waren zu weit weg, als

    das man sie hätte ablichten können...

    Schön, dass du welche fotografieren konntest. Danke für´s Zeigen der Aufnahmen.

    Es grüßt

    Peter

    der

    nordhamburger

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur
Angebote // Aktionen