Täglich ca. 1/2 cm Wachstum

Kommentare 6

  • Hier sind ganz offensichtlich die Leute im Vorteil, die in der 6, der 9, der 69 oder der 96 wohnen :) Das Bild ist schön gemacht, es wäre eins für die Wand!

    • Alu dibond könnte da gut kommen, ich sehe es eher in einer Ausstellung, wenn ich mich denn mal wieder dazu aufraffen könnte

    • Au ja, Ausstellung wäre toll, Du hast soooo viele schöne Fotos!

  • Klasse Titel

  • Klasse Motiv, technisch perfekt ausgeführt und die Assoziation mit der Hausnummer passt hier wirklich gut.

  • Diese Hausnummer ist der Knaller. Schade, ich wohne in Nr. 7, sonst würde ich die Idee samt Bild sofort annektieren.
    Hier stimmt alles - was kann man da noch viel sagen. Ein tolles, und ein ungewöhnliches Foto! Klasse!

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur