Infrarot Lens Flares

Olympus OMD E-M5 IR-700nm, M.Zuiko Digital ED 9-18mm 1:4.0-5.6 @9mm, ISO 200, 1/320, f8


In der Infrarot-Fotografie treten Lens Flares verstärkt auf und sind bei Gegenlichtsituationen in den meisten Fällen kaum noch händelbar.
In diesem Fall gefällt mir dieser extreme Effekt allerdings ganz gut und wertet das an sich unspektakuläre Motiv in meinen Augen sogar auf. ;)


________________________


Urheberrecht / Copyright:
Die hier von mir gezeigten Fotos sind mein persönliches Eigentum und dürfen nicht ohne mein Wissen und schriftliches Einverständnis verwendet, geändert oder weitergegeben werden.
All pictures © by the sender.

Kommentare 1

  • Die Flares sind schon ziemlich heftig. Aber irgendwie hat das was. Ein bischen weniger wäre vielleicht noch reizvoller.

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur